Hauptinhalt

Topinformationen

25. Juni 20:00 - 22:00Kinder der Neunziger

Ort: Gebäude 11 (Schloss Hauptflügel), Aula

Veranstalter: Universitätsmusik

Kategorie: Universitätsmusik

Seit dem letzten Semester sind nicht mehr alle Chormitglieder in den 1990ern (oder vorher) geboren, auch die Generation Z füllt nun unsere Reihen. Allerhöchste Zeit also in Erinnerung an die Kindheit zu schwelgen und Melodien aus den Jahren 1990-1999 zu Gehör zu bringen. Dabei dürfen Euro-Dance Hits eben so wenig fehlen wie Serienmelodien und Filmmusiken. Außerdem im Programm natürlich Boy- und Girlgroup-Klassiker und ein Song des King of Pop, dessen Todestag sich an unserem Konzertdatum zum 10. Mal jährt. Als Gäste begrüßen wir Vocability aus Bielefeld, mit denen wir seit einem gemeinsamen Konzert in ihrer Heimatstadt freundschaftlich verbunden sind.

Am Montag, den 24. Juni 2019 präsentiert der Unipopchor bereits sein Programm hochschulintern kostenlos für Studierende und Lehrende aller Fachbereiche um 19:30 Uhr in der Aula des Schlosses.

Eintritt 7,50 €; Schüler / Studierende frei; Tickets über tickets.uni-osnabrueck.de/unimusik/